Impressum

Der Fliesenfreund
Inhaber: Bernd Reichhart
Fliesenleger Reichhart
Steinheilstr. 2
01129 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 - 21 68 444
Telefax: +49 (0) 351 - 21 68 446
Mobil: +49 (0) 172 - 36 30 689
E-Mail: b.reichhart @ t-online.de
USt-IdNr.: 202 / 261 / 07933

Externe Links

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an b.reichhart @ t-online.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Referenzliste
Deutsches Hygiene- museum Dresden
Austellung Firma Fliesen Kießling
Natursteinarbeiten Verkaufsfläche MANGO Dresden
Terasse AWO Lübbenau
Zahlreiche Küchen, Bäder, Fußböden
...und viele andere.

Fliesenleger Reichhart

Steinheilstr. 2
01129 Dresden
Tel. +49 (0) 351 - 21 68 444
b.reichhart @ t-online.de